CURAVIVA Schweiz - Verband - News - Verein ehemaliger Heimleiterinnen und Heimleiter Schweiz (EHS)
News

24.12.2018

Verein ehemaliger Heimleiterinnen und Heimleiter Schweiz (EHS)

Ihr Verein nach der Pensionierung: Informationen und Anmeldung zur Mitgliedschaft.

Der Verein Ehemaliger Heimleiterinnen und Heimleiter (EHS) wurde 2008 im Beisein von Dr. Otto Piller, ehemaliger Präsident von CURAVIVA Schweiz, und Dr. Hansueli Mösle, ehemaliger Direktor von CURAVIVA Schweiz, in Fribourg gegründet.

Die Vereinsmitglieder treffen sich einmal pro Jahr zur Hauptversammlung, an der VertreterInnen von CURAVIVA Schweiz und INSOS Schweiz nach einem gemeinsamen Ausflug über die Herausforderungen der Branche und aktuelle Projekte und Aktivitäten der beiden nationalen Dachverbände berichten.

Der Vorstand des EHS setzt sich wie folgt zusammen:
Martin Rüegg, Präsident
Ernst Brändli, Vizepräsident
Edi Scheidegger, Kassier
Magyan Aschwanden, Aktuarin
Theres Bach
Edwin Bosshard

EHS ist offen für pensionierte InstitutionsleiterInnen von INSOS und
HeimleiterInnen von CURAVIVA Schweiz. Aber auch alle anderen, die in leitender Funktion im Sozialbereich tätig waren, sind herzlich willkommen.

Zurück
Zu Desktop-Ansicht wechseln Zu Mobile-Ansicht wechseln